stadtbibliothek-georgsmarienhuette.de

Regionalkrimi-Spezial: Romy Fölck

Di 12.03.2019, 19:30 Uhr

Rathaus, Saal Niedersachsen. Veranstalter: Stadtbibliothek Georgsmarienhütte und Kulturbüro der Stadt Georgsmarienhütte.

Beim zweiten Termin des Regionalkrimis-Spezial ist die bekannte Autorin Romy Fölck zu Gast.

In die weiten Felder und Wiesen der norddeutschen Elbmarsch geht es mit der Autorin Romy Fölck und ihrem Kriminalroman „Bluthaus“. Dort ist Frida auf Erholungsurlaub, bis sie ein Hilferuf ihrer alten Freundin Jo erreicht. Diese wird nach einem Leichenfund des Mordes verdächtigt. Frida begibt sich besorgt auf die Suche nach ihrer Freundin. Die Suche führt sie zu einem einsam gelegenen Haus, in welchem vor Jahren eine Familie grausam hingerichtet wurde. Von den dortigen Inselbewohnern wird es nur das „Bluthus“ genannt. Den Täter hat man damals nie gefunden…

Karten:
Kombitickets für alle 3 Termine im Rahmen des Regionalkrimi-Spezials:
16 € / 12 € ermäßigt (nur VVK). Bisher erhältlich in der Buchhandlung Sedlmair und Schreibwaren Fröse. Die Stadtbibliothek startet mit dem Vorverkauf am Mi, 2. Januar.

Folgende Lesungen sind im Kombiticket enthalten:
12. Februar; Beginn: 19:30 Uhr: Wir sind die Guten - Dora Heldt
12. März; Beginn: 19:30 Uhr: Bluthaus – Romy Fölck
23. April; Beginn: 19:30 Uhr: Tödlicher Befehl – Matthias P. Gibert

Diesen Termin drucken

« zurück