stadtbibliothek-georgsmarienhuette.de

Krimi-Spezial: Eva Almstädt - Ostseegruft

Di 10.11.2020, 19:30 - 21:30 Uhr

AUSVERKAUFT // Rathaus, Saal Niedersachsen. Veranstalter: Stadtbibliothek Georgsmarienhütte und Kulturbüro der Stadt Georgsmarienhütte.

Beim zweiten Termin des Krimi-Spezial ist die bekannte Autorin Eva Almstädt zu Gast.

Frau Almstädt nimmt die Zuhörerinnen und Zuhörer in ihrem Buch "Ostseegruft" auf die spannende Suche nach dem Täter mit.
Kommissarin Pia Korittki steht am Grab einer Freundin, als ein Unbekannter die Trauerfeier stört und behauptet, dass der Tod kein Unfall gewesen sei. Doch als Pia nachhaken will, ist der Mann verschwunden.
Pia beginnt zu recherchieren und findet heraus, dass sich die Freundin von jemandem verfolgt gefühlt hat. Und dann erfährt sie, dass auch auf die Ex-Frau des Witwers ein Mordanschlag verübt wurde...

Karten:

AUSVERKAUFT

Folgende Lesungen sind im Kombiticket enthalten:
07. Oktober; Beginn: 19:30 Uhr: Schwarzer Fjord - Sven Koch
10. November; Beginn: 19:30 Uhr: Ostseegruft – Eva Almstädt
08. Dezember; Beginn: 19:30 Uhr: Friedhof der Krustentiere - Krischan Koch

Diesen Termin drucken

« zurück