stadtbibliothek-georgsmarienhuette.de

Bilderbuchkino - Luna und die allerbeste Schniefnasen-Weihnacht

Mi 04.12.2024, 16:00 - 16:45 Uhr

Hauptstelle. Eintritt frei, für Kinder ab 4 Jahren. Im Anschluss an die Geschichte wird gebastelt oder gespielt. Anmeldung erforderlich und 14 Tage vorher möglich.

Alle außer Lilli wachen am Morgen mit einer Schniefnase auf. Papas Nase ist besonders rot. Er hustet schauerlich und kommt nicht aus dem Bett. Aber heute ist doch Weihnachten! Wer holt denn jetzt den Weihnachtsbaum, sorgt für die Geschenke und das Weihnachtsessen? Luna, der kleine Hundewelpe, und Lilli wissen ganz sicher: Weihnachten darf nicht ausfallen! Aus dem Wald schleppen sie einen Tannenbaum nach Hause. Weihnachtsgeschenke sind flux gebastelt. Aber kriegen sie das auch mit dem Festtagsbraten hin? Da hilft eine Prise wichteliger Weihnachtszauber, und gemeinsam retten Luna und Lilli das Weihnachtsfest in letzter Minute.

Diesen Termin drucken

« zurück