stadtbibliothek-georgsmarienhuette.de

Bilderbuchkino - Dr. Brumm baut ein Haus

Mi 03.04.2024, 16:00 - 16:45 Uhr

Hauptstelle. Eintritt frei, für Kinder ab 4 Jahren. Im Anschluss an die Geschichte wird gebastelt oder gespielt. Anmeldung erforderlich

Auweia, ein Sturm hat Dr. Brumms schönes Haus zerlegt! Aber kein Problem, das ist ja schnell wieder aufgebaut – behauptet zumindest Dr. Brumm. Er legt los und zimmert eine verrückte Konstruktion nach der anderen … bevor er sich doch lieber ein bisschen helfen lässt. Von Dachs, der Baupläne zeichnen kann, den Bibern, die sich bestens mit Holz auskennen, und den geschickten Dachdecker-Igeln. Wie gut, wenn man so viele Freunde hat! Aber solange Dr. Brumm auf der Baustelle mithilft, ist nichts und niemand vor ihm sicher!

Diesen Termin drucken

« zurück