stadtbibliothek-georgsmarienhuette.de

Aktuelles

Schöne Literatur ist schön umgeräumt

Schöne Literatur ist schön umgeräumt

[05.03.2018] Auch die Schöne Literatur ist nun umgeräumt und wir konnten breitere, sonnige Gänge schaffen. Es gibt jetzt mehr Platz u.a. für Krimis, Thriller und Historisches. Fünf Präsentationsständer machen neugierig auf mehr.


Neue Öffnungszeiten

Neue Öffnungszeiten

[01.03.2018] Langer Donnerstag: Ab dem 1. März haben wir donnerstags eine Stunde länger für Sie geöffnet!
Dafür machen wir Freitags wie an anderen Tagen auch erst ab 14:00 Uhr auf. Weiter ...


Girocard/"EC-Karte" Zahlung möglich

Girocard/"EC-Karte" Zahlung möglich

[22.02.2018] Ab sofort kann man bei uns mit Girocard/"EC-Karte" und kontaktlos bezahlen.


Monatsausstellung "Ostern"

Monatsausstellung "Ostern"

[21.02.2018] Es ist sonnig und die Blumen sprießen. Ostern kann kommen!!
Passend dazu jede Menge Bücher zum einstimmen.


Fast wie bei den Oscars!

Fast wie bei den Oscars!

[08.02.2018] Roter Teppich, TV Interviews und Übernachtung im Hotel.
Für 2 Tage ging es für 4 Jugendliche, die im vergangenen Jahr den Film "Nachts in der Bücherei" produziert haben zur Niedersächsischen Filmklappe nach Aurich. Als Regionalsieger von Osnabrück vertraten sie dort die Region in der Kategorie 5.-7.Klasse Weiter ...


 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13